2014 – 2016

Umsätze auf Rekordhoch

Das Geschäftsjahr 2014 verläuft äußerst erfolgreich. Der Personal-Service fügt dem Niederlassungsnetz in Ludwigsburg, Oldenburg und München-Messe drei neue Standorte hinzu und steigert die Umsätze auf ein Rekordhoch. BUHL Lohn etabliert sich zusehends als kaufmännischer Dienstleister und Veranstalter von Fachseminaren.

HOGAPAGE-Markenwelt

Der Ausbau der HOGAPAGE-Markenwelt schreitet weiter voran. Mit dem neuen HOGAPAGE Branchenbuch produziert die BUHL Medien Agentur und Verlag GmbH einen Einkaufsführer und Eventplaner, der auf die Bedürfnisse der Hotellerie, Gastronomie, Cateringbranche sowie der Gemeinschaftsverpflegung zugeschnitten ist.

„Vienna calling“

„Vienna calling“ heißt es ab dem 1. April 2015. An diesem Tag eröffnet die BUHL Medien Agentur & Verlag GmbH eine Niederlassung in der österreichischen Hauptstadt. Es ist gleichzeitig die erste Auslandsniederlassung der gesamten BUHL-Gruppe. Das HOGAPAGE-Magazin sowie die HOGAPAGE-Jobbörse sollen fortan auch das österreichische Publikum erobern.

Zurück nach Augsburg

Am 21. August endet eine Ära in der Firmengeschichte: Der Firmensitz aller BUHL-Unternehmen wird von Wertingen zurück nach Augsburg verlegt. Dorthin, wo 1988 alles begann …

Die zentrale Lage in Augsburg, die damit einhergehende bessere Erreichbarkeit für Kunden und Mitarbeiter sowie der starke Bewerbermarkt gaben den Ausschlag für den Umzug in die Bezirkshauptstadt.

Das Jahr 2015 geht erneut als Rekord-Jahr in die Firmengeschichte ein: Im Personal-Service beschäftigt BUHL mit über 3.500 Mitarbeitern so viele wie nie zuvor. Dies schlägt sich in einer erneuten Umsatzsteigerung zu Buche. Auch die Marken BUHL Lohn, BUHL Medien und HOGAPAGE entwickeln sich beständig weiter.

Auch 2016 auf der Erfolgsspur

Mit drei neuen Standorten in Heidelberg, Gießen und Hamm bleibt der Personal-Service auch 2016 auf der Erfolgsspur. Dazu bekommt die Geschäftsführung nochmals Verstärkung: Herr Ulf Lampke wird im September zum Geschäftsführer Vertrieb bestellt. Sowohl der Personal-Service als auch BUHL Lohn erhalten eine neue, moderne Corporate Identity.

BUHL Lohn wächst beständig und baut seinen Unternehmenserfolg stetig aus. HOGAPAGE lanciert mit dem Speisekartenplaner und dem Online-Nachrichtenportal HOGAPAGE Today gleich zwei weitere vielversprechende digitale Geschäftsbereiche und die HOGAPAGE-Facebook-Seite entwickelt sich zu einer beeindruckenden Gastro-Community für den deutschsprachigen Raum.